Pläne für 2010 sind schon „aus“ der Schublade

Kaum habe ich eine gute Trainingswoche hinter mir, konkretisiere ich schon für 2010 meine Ziele, die da heißen Frankfurter Sparkasse Ironman european Championship 2010 mit Top Zeit und guter Platzierung für die Hawaii-Quali!

Zunächst muss ich aber die perönlichen Voraussetzungen schaffen, d.h. versuchen, noch optimaler zu trainieren, meine Ernährung zu verbessern, das Material zu optimieren. Letzteres wird wieder mit Hilfe von Jens Machacek gelingen, so dass die Radeinstellungen perfekt sein werden und ich meinen Raddruck auf die Straße bringen kann.

Ironman Lanzarote 2009 Zielfoto 001

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: