About

Hallo!

Sie haben meinen blog aufgerufen, um etwas Aktuelles über mich zu erfahren. Hier ein paar Details zu mir:

Iris Tiedeken, geb. im Mai 1966 in Bonn, seit Ende 2000 wohne ich in Berlin und bin „Ironwoman“ seit 2001 mit dem ersten Finish in Roth. Beruflich beschäftige ich mich mit dem Personal verschiedener Couleur, inkl. Gehaltsabrechnungen, bin als Personalfachkauffrau und Personalreferentin tätig.

WICHTIG: Seit Ende 2008 bin ich als selbständige Triathlon Trainerin (C-Lizenz) tätig und betreue auch Schwimmgruppen. Ich freue mich über Eure/Ihre Anfragen per mail oder mobilfunk (0049-163-3467842)! Individuelle Pläne und auch Gruppentraining und Seminare organisiere ich gern!

Meine Erfolge sind ausführlich auf meiner homepage (www.iristiedeken.com) beschrieben, ebenso mein Weg in den Sport! Für eigene Sponsoren ist aber auch noch genügend Raum, Kooperationen für 2010 plane ich derzeit und würde mich an dieser Stelle auch über Interessenten freuen!

Advertisements

Eine Antwort to “About”

  1. Conni Masur Says:

    Guten Morgen liebe Iris,
    na wird`s jetzt auch Frühling in Zürich? Hier geht`s am Wochenende los..Juchu!! Ich freue mich, das es bei Dir weiter bergauf geht. Vielen lieben Dank nochmal für Deine liebe Weihnachtspost.
    Nun habe ich mal eine Bitte an Dich, könntest du mir einen Trainingsplan für den Berlin-Marathon 2011 schreiben? z.Zt. gehe ich 3x die Woche ca 44 min. laufen. Ich würde gerne ca 3:40 h laufen. Meinst Du. dass ist zu schaffen? Oder sollte ich dieses Jahr bei einem Halbmarathon belassen und erst nächstes Jahr wieder einen Marathon laufen?
    Also ich bin ja wirklich gespannt auf Deine Antwort, aber bitte an meine e-mail, nicht an Davids. Sollte es Deine Zeit nicht erlauben ist es auch in Ordnung.
    Ich hoffe es geht Dir Deinen Wünschen entsprechend gut, und Du fühlst Dich gut. Jetzt wo Du so weit weg bist fehlst Du mir irgendwie:)
    Dein Meditationsvorhaben finde ich gut. Ich habe eine prima Buddistische Oase in Kreuzberg gefunden und möchte dort öfter zum Meditieren gehen.Wir haben einen neuen Trainer: Marcel Oberstell, der motiveirt uns unglaublich beim Schwimmen und sein Motto auf seiner Internetseite lautet: ICH WILL DER BESTE SEIN ; DER ICH SEIN KANN, das gefällt mir richtig gut.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute Genesung und sende Dir gannz viele Heilungskräfte.
    ganz dolle Umarmung und dikes Bussi Conni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: