Nach dem Rennen ist vor dem Rennen

Aloha liebe „Fangemeinde“

heute ist bereits Mitte November und meine Saisonpause geht dem Ende zu, habe ich doch viele neue Aufgaben bewältigt, darf ich mich nun auf meine Selbständigkeit als Trainerin und Schwimmcoach auch für die ganz Kleinen freuen.  Bei Cris in der Schwimmschule Embrach darf ich nun alle „Krebslis und Pinguine und TiFis“ unterrichten. Es macht sehr viel Spass!

Eine weitere neue Erfahrung ist das http://www.forestfitness.ch, bei dem ich hoffentlich auch bald als zusätzliche Trainerin arbeiten darf. In Oberweningen gibt es ebenso schöne und anspruchsvolle „Trails“, die Körper und Geist fordern.

Meine neue Business-Webseite http://www.spirit-training.com wir d gerade erstellt und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Markus Langheinrich von http://www.lamart-design.de! Diese Seite wird es aber auch noch geben, hier stelle ich meine ganz persönlichen sportlichen Erfolge (oder auch nicht so gute Erlebnisse) online.

Für das Business könnt ihr mir gern Anfragen über iris@irisitedeken.com stellen, gern berate und unterstütze bzw. begleite ich euch zu euren persönlichen Zielen! Danke vorab für das mir geschenkte Vertrauen!

Also bis bald, Mahalo

eure Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: