Update Sommer …er kommt

Langsam, aber jede zweite Woche ist es immerhin warm bis heiss, so dass auch ich in den See gehüpft bin (im Neo). Nächsten Samstag dann erneut für den letzten Test vor der olympischen Distanz in Zürich (23.07.). Den Firmentriathlon kann ich nun leider doch nicht beim Radfahren verstärken, da mein Start erst 11:30 Uhr und der Firmenteil bereits um 14 Uhr losgeht…fliegen kann ich leider nicht 🙂 schade!

Aber ich werde fleissig sein, habe neue Motivation getankt dank positiver Rückmeldung im Training (SRM und laufen). Beim Trainieren bin ich meist allein unterwegs, ausser natürlich Samstag mit den Trigether, im schönen Zürichsee –  es ist super, in einer Gruppe seine Grenzen auszuloten und zu fighten, das hilft für den Wettkampf enorm. In Dielsdorf kann ich sehr gut im Freibad (manchmal im Neo) lang locker paddeln, Ausdauer holen und meine Technik üben und üben, ein nicht endender Prozess hihi…Also alles in allem ein pickepackevolles Sommerprogramm.

Nächste Woche werde ich Richtung Glarus fahren und am schönen Walensee mein „Camp“ aufschlagen, hoffe es ist die Woche mit der Hitze! Ich stell dann auch mal neue Fotos ins Netz, gern könnt ihr mich via mail erreichen für Fragen, Trainingspläne und was euch sonst unter den Nägeln brennt.

Ciao bis bald Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: