Auf dem Vormarsch oder Neuorientierung

Nach zähen Monaten Januar und Februar musste ich beruflich einen herben Rückschlag hinnehmen, der mich gesundheitlich bis heute belastet und fordert. Um etwas Platz zu schaffen, ging ich dennoch nach Mallorca ins Trainingscamp (ProTraining Tours) und hoffte, dass zumindest der Kopf wieder klar wurde.

Die Unsicherheit im Job bzw. wie ich weitermachen kann blieb jedoch und deshalb möchte ich auch hier im blog nichts Neues zu berichten.

Eines nur, meine Beine sind gut, meine Pläne gehen weiter in Richtung Personal Coaching insbesondere Triathlon und für Schwimmanfänger.

Die Richtung stimmt – Kona 2016 ist das nächste Ziel!

Ich würde mich über Anfragen und mail sehr freuen, bis dahin

sportliche Grüsse Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: