Athleten gesucht!

Liebe Freunde des Triathlon- und Schwimmsports

Neu habe ich Plätze frei für ein persönliches Triathlontraining, ganz auf eigene Bedürfnisse zugeschnitten. Ob beruflich oder privat zeitliche „Engpässe“ bestehen oder auch entstehen, ich passe permanent eure Pläne darauf an!

Bitte schreibt mir über das Kontaktformular oder auch Facebook wenn ihr Interesse habt – mit Angaben, welches Ziel ihr mit dem personal training verfolgt – es wird sich für euch lohnen!

Ich freue mich auf Anfragen, aber auch allgemeine Fragen zum Triathlon- und Schwimmsport.

Zurzeit gebe ich für zwei Clubs in Zürich das Schwimmtraining, zusätzlich im Jahr auch Wochenendkurse in Tenero und Näfels. Neben meinem Engagement für meine Athleten, bin ich stets offen für Anregungen und/oder weitere Aufträge. Also haut in die Tasten….bis auf bald persönlich
Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: