Weihnachten kommt schneller als gedacht

…und das heißt, ich bin schon fast 11 Wochen nach meinem Unfall (sieher neuer link YouTube) wieder hergestellt. Langsam beginne ich mit dem Schwimmtraining und auch Kraft, Stabi und leichtes Ergometer funktionieren. Arbeiten kann ich auch endlich, schön, gebraucht zu werden ;O))

An ein gezieltes Training ist momentan noch nicht gedacht, aber im neuen Jahr wird das relativ schnell gehen! Nun suche ich noch Nordic Walking Stöcke, damit ich spazieren gehen und somit die Belastungen gut steuern kann!

Allen Freunden, Familie, Sponsoren und Partnern wünsche ich ein wünderbares, spannendes Weihnachtsfest, einen guten „Rutsch“ (nicht so wie ich bitte) ins neue Jahr, maximalen Erfolg bei allen Euren Zielen und SPASSSSSSSSSS

CU next time Iris

Dezember 2010

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: